Sommer!

sport2
(Foto von mir)

 

Die Hitzewelle hält an, Abkühlung ist seit Wochen nicht in Sicht, und vor dem Computer zu sitzen macht es auch nicht besser. Ein Glück, dass nun der Sommerurlaub ruft – ehe es dann wieder an die Arbeit geht.

Letzte und vorletzte Woche habe ich noch so einiges an Daten für unterschiedliche Projekte erheben können, die dann bald in geordneter Form ans Tageslicht kommen werden, aber erstmal verstecken sich diese auch noch vor der Sonne.

Und dann sind da noch die Forschungsarbeiten meiner Studierenden, die auf mich warten, wenn ich an den Schreibtisch zurückkehre. Da bin ich ja mal gespannt…! Sie haben zum Überthema „Sportjournalismus unter Druck“ geforscht, und sich dabei ganz unterschiedlichen Unterthemen gewidmet. Von der Wahrnehmung von weiblichen Fußballkommentatorinnen bis zur Veränderung der Handballberichterstattung ist so Einiges dabei, auf das ich mich sehr freue.

Also, bis dann – ich wünsche noch einen schönen Sommer!

Advertisements