Interview im Radio

commission_klein(Bild von mir)

Es gibt niemals ein „zu spät“ – schon gar nicht für die Fragen, die mir gestellt wurden. Also, worum geht’s? Ich wurde kurz vor der Europawahl vom StadtRadio Göttingen für die Sendung „Querbeet“ zum Thema Europawahl interviewt. Themen waren unter anderem, warum man zur Wahl gehen sollte, und wie wichtig das Internet für Wahlkämpfe geworden ist.

Ein tolles Interview, für das ich mich herzlich bei der Interviewerin Jenny Bullert (jetzt übrigens bei Radio Jade zu finden) für diese großartige Gelegenheit.

Das Interview lässt sich mit einem Klick auf das Bild anhören.

listen _____________________________________________________________________________________________________

Werbeanzeigen

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s